ÖVP Preisschnapsen in Murau mit vielen Gewinnern!

Es galt den besten Schnapser zu ermitteln.  Dieser Herausforderung stellten sich über vierzig Teilnehmer im Gasthaus Eichholzer.
Unter der Aufsicht der fachkundigen Jury von Gemeinderätin Mag. Ulrike Moder Högerl und dem Verantwortlichen dieses Turniers, Vize Bgm. Franz Mayrhofer, wurden acht Runden gespielt. Nach jeder gespielten Runde wurde von einem „Glücksengerl“ ein wertvoller Überraschungspreis unter allen Teilnehmern verlost. Nach Spielschluß wurde die mit Spannung erwartete Siegerehrung durchgeführt. Sieger mit 55 Punkten wurde Roland Primavesi. Rang Zwei ging an Richard Tritscher (53 Punkte), Dritter wurde Franz Bäckenberger (51 Punkte). Die weiteren Plätze belegten mit jeweils 50 Punkten  Hubert Leitner sowie Albin Moser. Beste Dame wurde Frau Brigitte Peisl, sie erreichte mit  47 Punkten den 9. Platz. Im Anschluss an die Siegerehrung wurde noch ausgiebig gefeiert und der Turnierverlauf analysiert.

1
Foto 1: Auch ÖKB Bezirkschef Klaus Purgstaller und Laßnitz Gemeinderat Franz Bäckenberger kämpften wacker, aber leider ohne großen Erfolg.

2
Foto 2: Für ein volles Haus sorgten die Schnapser bei Traditionsgasthaus Eichholzer.

k-DSC04209
Foto 3: Gemeinderätin Mag. Ulrike Moder Högerl