Murauer ÖVP kürte Bürgermeister Thomas Kalcher zum Spitzenkandidaten

Die ÖVP Murau hat ihren Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl 2015 gewählt.  Anlässlich einer Sitzung des Stadtparteivorstandes wurde der Murauer Bgm. Thomas Kalcher mit einstimmigen Votum nominiert.

Mit 100 Prozent Zustimmung haben sich die 40 Personen aus den Gemeinden  Laßnitz, Stolzalpe, Triebendorf und Murau für ihn entschieden.

Die ÖVP Murau hat sich für den Kandidaten entschieden, hinter dem alle Vertreter der vier Ortsteile der künftigen Stadtgemeinde Murau stehen.

„Am 22. März werden die Bürgerinnen und Bürger entscheiden, ob sie mir die Verantwortung übertragen, die ich gerne übernehmen würde.“

tom 1Thomas Kalcher der ab 1. Jänner auch vom Land Steiermark als Regierungskommissärs eingesetzt wurde, soll am Parteitag der für 26. Jänner 2015 in Steirisch Laßnitz fixiert wurde, offiziell als Spitzenkandidat abgesegnet werden.

Kalcher will gemeinsam mit seinem Team die neue Gemeinde in eine nachhaltige Zukunft führen und das parteiübergreifende Zusammenwachsen und  Zusammenarbeiten in jeder Hinsicht fördern.

Die Gemeinderats Wahlkampfleitung für die Murauer Volkspartei wird Bezirksgeschäftsführer Adolf „Bernie“ Bogensberger mit einem starken Team übernehmen.

tom mit seinem kernteam und schützi