ÖVP erreicht 15 von 21 Mandaten und 4 Stadtratssitze

ÖVP Gemeinderatsteam für die Periode 2015 bis 2020 angelobt

Nach dem großen Vertrauensbeweis unserer Wählerinnen und Wähler, für den wir uns noch einmal herzlich bedanken, geht es jetzt ans Arbeiten. Der fulminante Erfolg bei der Gemeinderatswahl ist für uns Auftrag, anstehende Projekte ehest möglich umzusetzen. Unsere Arbeit wird wie auch in der Vergangenheit davon geprägt sein, durch überlegtes und zukunftsorientiertes Handeln Murau als Wirtschafts-, Schul-, Tourismus- und Wohnstandort gut abzusichern. Dass diese Zielsetzung bei Betrachtung der Rahmenbedingungen große Herausforderungen mit sich bringt, ist nahe liegend, spornt aber auch dazu an, kreative Ansätze zu finde. Dabei erbitten wir auch die Unterstützung der Bewohnerinnen und Bewohner unserer Gemeinde. Gemeinsam schaffen wir die Aufbereitung eines guten Bodens für die Zukunft unserer schönen Gemeinde!

1

 

Von links nach rechts: Franz Mayrhofer, Mag.(FH) Melanie Koch, Mag. Ulrike Moder-Högerl, Albin Wölfler, Johanna Ofner, Mag. Martin Moser, Elisabeth Tockner, Thomas Tausch, Alexander Kampusch, Helmuth Fößl, Ing. Stefan Klausinger, Bgm. Thomas Kalcher, Berthold Krenn, Josef Lindner, Ing. Kurt Woitischek, LAbg. Manuela Khom, BH Dr. Florian Waldner.