100% für Thomas Kalcher

Die ÖVP setzte bei ihrem Parteitag im Hotel Lercher in Murau ein klares Zeichen – Einigkeit macht zukunftsfit. Viele Mitglieder verfolgten die Berichte der Obleute mit Spannung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufbruchsstimmung war nicht nur unter den Rednern, sondern auch in den Diskussionen des Publikums zu spüren.

Der gf StPO Bernie Bogensberger und die Obleute der Bünde brachten ausführliche Berichte über Aktivitäten und Projekte der letzten Jahre.

Eine ausführliche, wie informative Rede hielt der Murauer Bürgermeister und Stadparteiobmann Thomas Kalcher, der mit 100 Prozent wieder zum Obmann der Stadtpartei Murau gewählt wurde.

Ein großer Dank von Kalcher, sowie BPO Präsidentin Manuela Khom ging an alle Mitarbeiter für ihren Einsatz.

Abschließend wurde Bgm. Kalcher von allen Seiten zum herausragenden Wahlergebnis gratuliert.

Der neue Vorstand 3-2017                                Murtaler Zeitung Bericht